Leider konnten wir den Erfolg von der 1. Runde nicht wiederholen und verloren 2:6.
Brett 1: Renè kann nie richtig in die Partie und im entstanden Endspiel D+L gegen D+S war der Läufer eines Gegners dem Springer überlegen und somit ging diese Partie verloren.
Brett 2: Leonardo erspielte den einzigen vollen Punkt bei dieser Begegnung obwohl er nicht gut aus der Eröffnung herauskam und statt auf Verlust. Durch eine Unachtsamkeit seinem Gegners kam er zu einem Matt Angriff der nicht mehr abzuwehren war.
Leonardo hat im letzten Zug f6! gespielt und 1:0
Brett 3: In dieser Partie, der längsten der Begegnung, habe ich viele Fehler gemacht. Zu meinem Glück hat mein Gegner diese nicht ausgenützt und somit konnte ich ein glückliches Remis erreichen.
Brett 4: Max verrechnete sich bei einem Bauernvorstoß des Gegners und verlor dadurch die Partie.
Brett 5: Martin versuchte wie immer sein Heil im Angriff. Diesmal fruchtete es leider nicht und somit 1:0 für seinen Gegner.
Brett 6: Diesmal war es Daniel der seinem Gegner, in schwieriger Stellung ein Geschenk in Form einer Figur machte und somit ging auch diese Partie verloren.
Brett 7: Philipp zeigte wieder sein Können und konnte seinem Gegner, der im Elomässig weit überlegen war, ein Remis abringen.
Brett 8: Florian war von der Eröffnung, Albins Gegengambit, überrascht und verlor leider gleich in der Eröffnung Material und somit auch die Partie.
Schreibe einen Kommentar